Samstag, 19. Dezember 2009

Ho Ho Ho - die letzten Spieltage in 2009


Seid gegrüsst,

nach umzugsstress und kein dsl, war es mir nicht möglich, alles aktuell zu halten...SORRY!!!

Neuruppin 2 - Angermünde

Endstand 20:20

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. 1 ganz wichtiger Punkt bleibt liegen. Das einzige was abgeräumt wurde, war das Kampfgericht.


Angermünde - Eberswalde 2

Endstand 24:22

Dank einer starken kämpferischen Leistung gewann Angermünde verdient, gegen nie aufgebende Eberswalder. Die kämpferische Einstellung stimmte, aber technische Fehler waren an der Tagesordnung. So blieb es bis zum Schluss spannend. Bööördiii Vogts sagte nach dem Gewinn der Europameisterschaft 1996 , dass die Mannschaft der Star ist. So ist es auch in Angermünde und so werden die Zuschauer und die Verantwortlichen noch eine Menge Spass mit diesem Team haben....

Ho Ho Ho

Wir wünschen allen Mitgliedern des HcA´s, dem Sportverein Grün-Weiss Dobberzin und der New Generation aus Wittenberge, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

wer rhächtzshraipväler findet, darf sie wie immer behalten...HO HO HO

Keine Kommentare: