Donnerstag, 19. November 2009

Oh wie ist das SCHÖN!!!




Der Tag begann recht früh, denn der Bus nach Wittenberge startete pünktlich um xx Uhr...keine Ahnung wann, aber noch vorm Mittag ;)
Die Busfahrt verlief ziemlich ruhig und gesittet^^*einen Gruss an Jürgen, der uns sicher ans Ziel und zurück brachte*
Nach guter Anfangsphase des Gastes, kamen die Gastgeber besser ins Spiel und dominierten die Partie. Man hatte das Gefühl, wenn der HcA rankam, legten die Wittenberger eine kleine Drangphase hin und führten wieder mit 5 Toren. Das sollte sich aber zum Ende des Spiels anders entwickeln. Der PHC führte 5 minuten vor Schluss noch mit 5 Toren. Bei den mitgereisten dachte wohl niemand mehr, dass man hier auch nur ansatzweise ein Pünktchen mitnehmen könne. Es kam anders als erwartet. Schlusspfiff in Wittenberge beim Stand von 25 : 24 für den PHC. Noch ein Freiwurf für den Gast und man mag es kaum glauben, die Fackel, die der Spieler Taube auf´s Tor hämmerte war drin *FREUDE* *JUBEL* Der HcA feierte nach dem Spiel in der Halle, vor der Halle und auf dem Weg zurück natürlich auch.

Wir Fans bedanken uns bei der Mannschaft vom HcA, für dieses unglaubliche Spiel*FREUDE* *JUBEL* und bei den Fans aus Wittenberge, mit denen wir uns gut verstehen und das ein oder andere Pils getrunken haben. Wir freuen uns auf euch im Rückspiel.

Wenn ich Zeit finde, werde ich auch wieder eine Diashow vom Tag machen.

Gruss

6 Kommentare:

Bam Bam hat gesagt…

Was wäre die beste manschaft ohne die dazugehörigen fans??? wir können stolz sein solche FANS zuhaben!!!

Philip hat gesagt…

Schalalalalalalala "BAM BAM" Schalalalalalalala "BAM BAM" Schalalalalalalala "BAM BAM"
SUPER ANGERMÜNDE "BAM BAM"

Philip hat gesagt…

Mach doch ma nen Video!!!

Philip hat gesagt…

Man hier iss ja gar nix mehr los! Schon vor ewigkeiten nen neuen Heimsieg gefeiert (eigentlich gleich zwei)Ne Diashow versprochen bekommen und wat iss??? NIX ;-)

Bam Bam hat gesagt…

ich guck auch schon jedentag vergeblich nach wegen der diaschow, aber wie du schon sagst hier passiert auch nix mehr!!!

Svaik hat gesagt…

ich gebe mir mühe ;)