Freitag, 6. November 2009

Ein Traum wird war - 2 Heimsiege




Moin Moin - was für eine stressige Woche. Deshalb wird mein kleiner Bericht, auch erst so spät erscheinen :)

Das Männerspiel

Vor "ausverkauften Haus" gewannen die Männer ihr Heimspiel gegen Bad Freienwalde. Kaum einer von Uns hat damit gerechnet, das Spiel offen zu gestalten und niemand glaubte an den Sieg. Wahrscheinlich hatten den Gedanken nur das Trainergespann und das Team selbst, was sich letzendlich zum Sieg kämpfte. Was für ein Spiel!!! Glückwunsch Männer´S

Das Frauenspiel

Eine deutliche Leistungssteigerung der Damen aus Angermünde, gegenüber dem letzten Spieltag, war wohl der ausschlaggebende Punkt, um das Spiel für sich zu entscheiden. Eine Torsteherin, die unzählige 7 -Meter hielt und eine kompakte Mannschaftsleistung haben das Spiel entschieden. Glückwunsch!!!

Der Bericht aus neutraler Position



Am jetzigen Sonnabend, treffen die Männer auf das Team aus Premnitz...Anwurfzeit ist um 17 Uhr in der Ehm-Welk-Halle. Davor spielt die Jugend. Auf Auf und auch die Jugend unterstützen...

Alle, die nächste Woche mit im Bus nach Wittenberge sitzen, bitte ich, das Busgeld mitzubringen.

See Ya

Keine Kommentare: