Donnerstag, 12. November 2009

Zu Hause eine Macht !!!

Ja, was soll ich schreiben? Ein absolut genialer Heimspielerfolg der Angermünder gegen lange Zeit chancenloser Premnitzer.Die Abwehr stand, die Keeper hielten und der Angriff, griff an und erzielte Tor um Tor...Ein Traum, sozusagen!!!

Am 14.11.2009, zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr, treffen wir uns am Bahnhof, um dann gemeinsam nach Wittenberge zu reisen und unserer Mannschaft eine Heimspielatmosphäre zu schaffen.*juhu*

Ick will den rischtijen, juten Bericht lesen!


4 Kommentare:

Philip hat gesagt…

Jippy! Haste jut jemacht keule!!!

Bam Bam hat gesagt…

Singen können wa nun wie man hört!
Mal sehen ob wir auswärts auch so glänzen können!?

Sport Frei

merci hat gesagt…

Weltklasse!!!!

Das was ihr Fans seit langem veranstaltet ist Klasse. Für solche Momente wie nach dem letzten Heimspiel und vor allem wie den kollektiven Freudentaumel in Wittenberge reißen wir uns seit Monaten den Arsch auf. Fans wie euch, die unsere Halle in die Hölle von Angermünde verwandeln, und die Auswärtsspiele auch noch zu einem Heimspiel werden lassen, machen jedes Spiel zu etwas ganz großem. Wir Spieler danken euch für eure Unterstützung und hoffen, dass wir noch viele solcher Gänsehautmomente zusammen erleben.

HCA!!!!

Bam Bam hat gesagt…

RÖMER RÖMER RÖMER, wir brauchen mehr RÖMER!!!!