Der Tag begann recht früh, denn der Bus nach Wittenberge startete pünktlich um xx Uhr...keine Ahnung wann, aber noch vorm Mittag ;)
Die Busfahrt verlief ziemlich ruhig und gesittet^^*einen Gruss an Jürgen, der uns sicher ans Ziel und zurück brachte*
Nach guter Anfangsphase des Gastes, kamen die Gastgeber besser ins Spiel und dominierten die Partie. Man hatte das Gefühl, wenn der HcA rankam, legten die Wittenberger eine kleine Drangphase hin und führten wieder mit 5 Toren. Das sollte sich aber zum Ende des Spiels anders entwickeln. Der PHC führte 5 minuten vor Schluss noch mit 5 Toren. Bei den mitgereisten dachte wohl niemand mehr, dass man hier auch nur ansatzweise ein Pünktchen mitnehmen könne. Es kam anders als erwartet. Schlusspfiff in Wittenberge beim Stand von 25 : 24 für den PHC. Noch ein Freiwurf für den Gast und man mag es kaum glauben, die Fackel, die der Spieler Taube auf´s Tor hämmerte war drin *FREUDE* *JUBEL* Der HcA feierte nach dem Spiel in der Halle, vor der Halle und auf dem Weg zurück natürlich auch.
Wir Fans bedanken uns bei der Mannschaft vom HcA, für dieses unglaubliche Spiel*FREUDE* *JUBEL* und bei den Fans aus Wittenberge, mit denen wir uns gut verstehen und das ein oder andere Pils getrunken haben. Wir freuen uns auf euch im Rückspiel.
Wenn ich Zeit finde, werde ich auch wieder eine Diashow vom Tag machen.
Gruss